Kopfgrafik über uns

Gemeindetreff

Jeden vierten Donnerstag im Monat um 15 Uhr findet im Gemeindehaus der Gemeindetreff statt. Ein Team mit Pastor Dohrmann lädt zu einem gemeinschaftlichen Kaffeetrinken ein, bei dem wirklich jeder willkommen ist.

Es beginnt mit einer ersten Phase des zwanglosen Gespräches, des Singens und des Erzählens, das immer sehr lebendig und bunt ist. Danach ist ein Thema vorbereitet, welches ganz unterschiedlich sein kann.

Im März wollen wir den neuen Osterleuchter der Gartenkirche und das neue Vortragekreuz entdecken, die dieses Jahr zu Ostern eingeweiht werden. Im April werde ich über Eindrücke von der Jordanienreise der Gemeinde erzählen und im Mai stelle ich traditionell den Vogel des Jahres vor.

Dabei stehen aber immer der Austausch untereinander über das Thema und die gegenseitige Begegnung im Mittelpunkt. Für mich ist dieser Nachmittag ein wichtiger und schöner Baustein der Gemeinschaft in unserer Gartenkirchengemeinde. Ich möchte herzlich dazu einladen!

Pastor Dietmar Dohrmann

• 28. März 2024 – 15 Uhr